Endlich! Deine persönliche Turbo-Anleitung:

Ein soziales Leben voller Freunde, Abenteuer und Begeisterung – und das in nur sieben Tagen – ohne deine Komfortzone zu verlassen

Mit dieser Anleitung führst du tolle Gespräche, ziehst andere Menschen automatisch an und findest überall Freunde. Und zwar aufrichtig und ehrlich! Ohne irgendwelche
Tricks, Lügen oder Manipulation.

Aber zuerst ein paar Worte zu mir…

Mein Name ist Gustav und ich bin lange Zeit schüchtern und unsozial durchs Leben gegangen. Ich hab mir gewünscht locker und kontaktfreudig zu sein, doch irgendwas hat mich gehemmt…

  • Ich hab mir viele Sorgen gemacht, was andere von mir denken.

  • In Gesprächen wurde ich nervös, war in meinem eigenen Kopf gefangen und konnte mich gar nicht auf die andere Person konzentrieren

  • Ich hab andere Leute vermieden, weil ich Angst hatte, dass mir im Gespräch die Worte ausgehen könnten

  • Ich hab mir Vorwürfe gemacht: „Schau dich mal an. Während die anderen tolle Dinge unternehmen, sitzt du hier am Wochenende alleine zu Hause rum“

  • In Gruppen war ich immer die leise Person, die selten etwas gesagt hat

  • Wenn ich bei einer Veranstaltung war, wo man neuen Menschen begegnet, wusste ich nicht, wie ich mich verhalten und was ich sagen soll. Und am Ende stand ich alleine in einer Ecke und hab mit niemandem geredet

Ich hatte damals das Gefühl, dass ich mein Leben verpasse.

Immer wieder dachte ich mir „Da ist doch noch mehr drin… Das kann doch nicht alles sein.“

Ich wollte nicht an meinem Sterbebett auf mein Leben zurückschauen und bemerken, dass ich es komplett verschwendet habe.

Aber die Jahre vergingen und alles blieb gleich.

Ich wurde immer einsamer und verbitterter.

Das ging so lange so, bis der Schmerz in meinem Kopf, dass ich mein Leben lang unsozial und von meinen Ängsten eingemauert leben sollte, so groß wurde, dass ich etwas verändern musste.

Und das hab ich! Mehr als ich es mir jemals erträumt hätte.

Wie ich das gemacht hab, erfährst du hier:

Kommunikation Lernen Komplettset

Von einsamen Wochenenden zum
sozialen Traumleben!

Meine Reise begann mit einer Erkenntnis.

Ich war damals unbeholfen, wenn ich auf fremde Leute traf. Ich hasste Smalltalk. Und es fiel mir schwer, Verbindungen zu anderen Leuten aufzubauen.

Trotzdem gab es in meiner Schulklasse und meiner Siedlung immer ein paar Leute, mit denen ich mich gut verstand und Zeit verbrachte.

Aber die Jahre vergingen. Und nach der Schulzeit hab ich mein zu Hause verlassen und war das erste Mal auf mich allein gestellt. Plötzlich hatte ich niemanden mehr, mit dem ich über meine Probleme und mein Leben hätte reden können.

Am Wochenende saß ich alleine in meiner Wohnung herum und hatte nichts zu tun. Es kam mir so vor, als ob alle anderen ihr Leben in vollen Zügen genießen, während ich verbittert zu Hause festsitze. Und ich wusste, dass es auch am nächsten Wochenende nicht anders sein würde.

Damals hab ich gelernt:

Das Leben wird einsamer mit der Zeit. Traurig aber wahr.

Ich wusste, wenn ich jetzt nicht aktiv werde und etwas ändere, werde ich das mein ganzes Leben lang bereuen.

Deswegen hab ich die Entscheidung getroffen, etwas zu ändern. Und ab diesem Moment hab ich Vollgas gegeben. Jeden Tag!

Die Formel für sozialen Erfolg:

Ein paar Wochen später war es dann soweit. Der Moment der Wahrheit. Mein erster Arbeitstag. Gleich würde ich meine neuen Kollegen kennenlernen.

Ich stand vor der Tür und legte meine Hand auf die Klinke. Da lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.

Ich musste an den Raum dahinter denken. Voller neuer, fremder Menschen, die ich nicht kannte. Alle in Grüppchen, tuschelnd. Und ich würde von nun an jeden Tag mit ihnen zu tun haben.

Nur noch das dünne Holz trennte mich von den prüfenden Blicken und kritischen Fragen.

Meine Hand war feucht und ich spürte den Herzschlag in meiner Brust.

In mir herrschte ein Kampf der Gefühle. Alles schrie mich an, sofort umzudrehen. Sollte ich fliehen oder meiner Angst die Stirn bieten?

3… 2… 1… Los ging’s.

Ich drückte die Klinke runter, betrat den Raum und spürte, wie sich die Blicke auf mich richteten. Meine Beine waren zittrig und jede Bewegung fühlte sich seltsam an.

Meine Gedanken überschlugen sich:

„Was denken die wohl von mir? Wirke ich komisch, wenn ich hier alleine rumstehe?“

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und stellte mich zur nächstgelegenen Gruppe.

Aber ich schaffte es nicht unbemerkt. Ein großer, ernster Typ, der gerade gesprochen hatte, drehte sich zu mir und fragte: „Was willst du hier?“

Das traf mich völlig unerwartet.

In mir zog sich alles zusammen und ich konnte nicht mehr klar denken. Mein Kopf war leer.

Scheiße… Was soll ich sagen??? Angst! Panik! Blackout!

NEIN! Auf einmal ging ein Ruck durch mich.

Diesmal nicht!

In diesem Augenblick dachte ich an meine neue Strategie. Und sofort fühlte ich mich ein bisschen selbstbewusster.

Die Formel hatte sich bereits tief in meinen Kopf eingebrannt. Ich atmete tief ein und wie automatisch flossen die Wörter aus meinem Mund.

„Es funktioniert!“ dachte ich, als ich die staunenden Blicke meiner Kollegen bemerkte. Und voller Begeisterung machte ich weiter…

Mit jedem Satz wurde ich sicherer und auch die Sorgen, was die anderen wohl über mich dachten, wurden immer schwächer.

Ich war wie in einem Rausch. Jeder Satz passte perfekt und jeder Witz traf genau ins Schwarze. Ich fühlte mich unaufhaltsam und die Leute folgten wie gebannt meinen Worten.

Ein paar Stunden später musste ich nicht mal mehr etwas tun. Obwohl ich mich entspannt zurücklehnte, wurde ich ins Gespräch einbezogen und meine neuen Kollegen klebten an meinen Lippen. Ich konnte es selbst kaum glauben.

Ich fühlte mich wie ein verdammter Rockstar!

Und das obwohl ich ein paar Stunden vorher am liebsten nach Hause gerannt wäre.

Rückblickend war dieser Tag einer meiner Durchbrüche. Die neue Bestätigung hat mich vor Begeisterung fast explodieren lassen und ich wusste nicht, wie mir geschah.

Allerdings – und das ist mir ganz wichtig – war das auch keine Wundermethode vom Himmel. Sondern das Ergebnis von hingebungsvoller Arbeit. Ich hatte die richtige Formel gehabt und hab mit ihr kleine Schritte vorwärtsgemacht, um an diesen Punkt zu kommen.

Und ich will hier schon mal sagen: Wenn du nicht bereit bist, die nötige Arbeit reinzustecken, weil du lieber an die magische Wunderpille glauben willst (die nicht existiert), dann kannst du diese Seite jetzt verlassen.

Wenn du aber Lust hast, wirklich aktiv zu werden und dein soziales Leben in die eigene Hand zu nehmen, dann bist du hier richtig!

Das Buch

Buch 3D CoverDas Buch ist die Quintessenz all der Dinge, die ich im Laufe meiner Reise über zwischenmenschliche Kommunikation gelernt habe.

Als ich anfing daran zu arbeiten, war es mein Ziel, dass es bei dir einen Hebel umlegt, dass es bei dir “Klick” macht und dass dein Leben danach nicht mehr das Gleiche ist wie vorher!

Ich glaube, das ist mir gelungen und hoffe, dass es bei dir den gleichen Effekt entfaltet wie all die praktischen Bücher, Kurse und Seminare, die mich so stark beeinflusst und mein Leben so grundlegend verändert haben.

In diesem Buch erfährst du:

  • Meine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du Schüchternheit, Ängste und Unsicherheiten überwindest und dir das soziale Leben deiner Träume schaffst (Es geht nicht darum, dass du hundert Freunde hast oder jeden Tag zwischen Menschen bist, sondern darum, dass du dein soziales Leben genau so leben kannst, wie DU es willst!)
  • Wie du problemlos auf andere Menschen zugehen und mit ihnen ins Gespräch kommen kannst (Sobald ich wusste, wie ich das anstelle, hat es mir Spaß gemacht auf Leute zuzugehen und ich habe soziale Interaktionen gesucht, statt sie wie früher zu vermeiden)
  • Wie du immer spannende Themen findest und einzigartige Gespräche führst (Schluss mit „Ich weiß nicht, was ich sagen soll“ und peinlichen Gesprächspausen! Mit dieser Assoziations-Technik werden deine Gespräche nicht mehr vorzeitig abbrechen)
  • Wie du deine Unsicherheit vor Gruppen abbaust und sogar in neuen Gruppen sofort deine Meinung sagen kannst (Früher war ich in Gruppensituationen immer derjenige, der total untergegangen ist und nie den Mund aufgemacht hat. Heute macht es für mich kaum einen Unterschied mehr, ob ich vor einer oder hundert Leuten rede)
  • Wie du die Angst vor negativen Bewertungen verlierst und aufhörst, darüber nachzudenken, was andere Leute über dich denken (Witziger Fakt: Je unwichtiger es dir wird, was andere über dich denken, desto mehr mögen und respektieren sie dich)
  • Wie du ruck-zuck einen stabilen Freundeskreis aufbaust (Es geht darum, genau die Menschen zu finden, die zu dir passen und auf die du dich verlassen kannst)
  • Das kleine Smalltalk-Einmaleins, wie du lockere Gespräche führst, selbstbewusst kommunizierst und einen guten ersten Eindruck machst (Aber auch: Wie du Smalltalk überwindest und zu tiefen, spannenden und persönlichen Gesprächen übergehst)
  • Wie du deine introvertierte Seite lieben lernst und sie zu einer Stärke machst (Auch als eher leise Person kannst du gehört und respektiert werden. Introvertiertheit ist sogar eine extrem wertvolle Eigenschaft, wenn du sie richtig einsetzt)
  • Wie du andere Menschen auch in kurzer Zeit wirklich kennenlernst und echte Verbindungen aufbaust (Wenn ich in einer neuen Stadt bin, lerne ich innerhalb weniger Tage nicht nur Bekanntschaften, sondern richtige Freunde kennen. Beim Reisen ist das ein wahrer Segen)
  • Eine Akut-Technik, wie du dich aus Situationen der Schüchternheit und sozialen Angst innerlich befreist (Du wirst dich sofort lockerer fühlen und kannst dich auf Gespräche einlassen, ohne dir Sorgen zu machen, dass die andere Person etwas sagt, worauf du nicht weißt, wie du reagieren sollst)
  • Wie du andere Leute mit Leichtigkeit von deinen Ideen überzeugen kannst, ohne dich groß anstrengen zu müssen (Sie werden dir plötzlich ganz anders zuhören und mehr Aufmerksamkeit schenken, einfach deshalb, weil du mit einem ganz neuen Selbstvertrauen daherkommst)
  • Wie du für andere Menschen interessant und anziehend wirst, indem du einfach nur du selbst bist (Interessant wird man nicht, indem man sich verstellt. Im Gegenteil – sobald du authentisch und offen kommunizieren kannst, werden sich Menschen automatisch zu dir hingezogen fühlen)
  • Eine simple Methode, um auch in großen Gruppen offener und selbstbewusster zu sein (Wie du dich mühelos ins Gespräch integrierst, Spaß hast und ein unverzichtbarer Teil der Gruppe wirst)
  • Und vieles, vieles mehr…

unter anderem…

Ein kleiner Gedankentrick, um nicht mehr nervös zu sein, wenn du auf fremde Menschen triffst…

Wie du auf sympathische und ehrliche Weise für dich einstehen, standhaft bleiben und dich durchsetzen kannst…

Meine bewährte Alltags-Methode für eine umwerfende Ausstrahlung und ein völlig neues Lebensgefühl in sozialen Situationen…

Und das war noch nicht alles! Das Komplettset umfasst noch weitere Inhalte…

Außerdem mit dabei:
Bonus-Video: Eine starke Körpersprache
  • Warum Körpersprache so wichtig ist!

  • Wie du einen unvergesslichen ersten Eindruck hinterlässt.

  • Die 8 Gebote einer starken und selbstbewussten Körpersprache.

  • Praktische Übungen für eine leichte Umsetzung!

Bonus-Video: Eine fesselnde und bewegende Stimme
  • Merkmale einer sympathischen Stimme.

  • Sicherer sprechen.

  • Spannend erzählen können und das Interesse des Gesprächspartners wecken.

  • Wie du immer überzeugend und selbstbewusst klingst.

Video Praxis-Übung: Jedes Gespräch am Laufen halten
  • Mehr Spontanität und Kreativität in Gesprächen.

  • Wie dir problemlos Dinge einfallen, die du sagen kannst.

  • Immer einen lockeren Spruch parat haben.

  • Wie du auch über belanglose Themen mühelos plaudern kannst.

Das Komplettset nochmal zusammengefasst:

  • Du bekommst das Kommunikation Lernen – Ebook
  • Die zusätzliche Video-Anleitung „Eine starke Körpersprache“
  • Das Bonus-Video „Eine fesselnde und bewegende Stimme“
  • Video-Praxisübung: „Wie du jedes Gespräch am Laufen hältst“
  • Du kannst das Ebook sofort auf deinen PC oder Handy herunterladen und schon in 2 Minuten anfangen!
  • Auch auf die Bonus-Videos hast du sofort nach der Bestellung zugriff (+ es gibt keine Versandkosten und du kannst sofort loslegen)

Also: Lade dir das Komplettset jetzt herunter und starte direkt durch!

Normalpreis 49,95 €  Heute 34,95 €
Jetzt bestellen!
bezahloptionen

In den letzten Jahren hab ich alles ausprobiert, was es zum Thema Kommunikation zu finden gibt.

  • Ich hab massenweise Bücher über Kommunikation und Psychologie gelesen
  • Ich hab Seminare besucht und von Coaches gelernt
  • Ich hab angefangen im Sales-Bereich zu arbeiten, wo ich täglich bis zu 10 Stunden mit fremden Menschen geredet habe.

Heute studiere ich Kommunikationspsychologie und helfe Menschen dabei, kommunikativer und sozialer zu werden. Ich hab unzählige Menschen privat gecoacht und täglich lesen tausende Menschen auf meiner Webseite meine Tipps.

Komplettset Kommunikationstrainings

Ich weiß also, wovon ich spreche und kann auch dir dabei helfen, dein soziales Leben auf ein ganz neues Level zu bringen.

Und nur deswegen trau ich mich auch, diesen Kurs so leidenschaftlich zu vermarkten. Weil ich von der Wirksamkeit absolut überzeugt bin und jeden Tag Emails von Lesern bekomme, denen die Methoden extrem weitergeholfen haben.

Testimonials Komplettset

Normalpreis 49,95 €  Heute 34,95 €
Jetzt bestellen!
bezahloptionen

Ich bin sogar so felsenfest davon überzeugt, dass es bei dir eben auch funktionieren wird, dass ich dir noch folgende, narrensichere Garantie mit auf den Weg geben kann:

30 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

Du hast einen Monat Zeit um dich mit dem Kurs zu beschäftigen und ihn anzuwenden. Solltest du danach aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, dann schick mir einfach eine Mail und dir wird der gesamte Kaufpreis zurückerstattet.  OHNE WENN UND ABER!

Warum ich diese Garantie anbieten kann? Ganz einfach, weil ich zu 100% hinter meinem Buch und dem Paket stehe. Ich weiß, dass es bereits einer Großzahl von Menschen da draußen enorm geholfen hat und ich bin mir absolut sicher, dass auch dir die Tipps und Denkweisen immens helfen werden, dein soziales Leben auf das nächste Level zu bringen.

Also, warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Du hast die 30-Tage Geld zurück Garantie. Du kennst die Qualität meiner Seite und meines Blogs. Du weißt, dass alles was ich mache Hand und Fuß hat. Darum werde JETZT aktiv und pack es endlich an. HEUTE ist der beste Tag um anzufangen!

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Normalpreis 49,95 €  Heute 34,95 €
Jetzt bestellen!
bezahloptionen

Was ist der größte Wunsch von Menschen, die im Sterben liegen und auf ihr Leben zurückschauen?

Eine amerikanische Krankenschwester, die Menschen am Sterbebett begleitet hat, kann es dir sagen:

„Hätte ich doch nur den Mut gehabt, dafür einzustehen, was ich will. Hätte ich doch nur den Mut gehabt, authentisch und offen zu leben – und nicht so, wie andere es von mir erwartet haben.“

Ist das nicht verrückt?

Wir halten uns selbst zurück. Wir lassen uns einmauern von Erwartungen anderer. Und wir lassen unsere Ängste unser leben bestimmen.

Nur um am Schluss festzustellen, dass das Leben jetzt vorbei ist und wir komplett daran vorbei gelebt haben.

Diese Qual, das Leben verschwendet und nie etwas geändert zu haben, wünscht sich niemand. Und trotzdem passiert es immer wieder.

Weil die meisten Leute nie anfangen! Sie schaffen es nicht, den ersten Schritt zu gehen.

Stattdessen schieben sie es immer weiter vor sich hin.

Nach dem Motto: Morgen ist auch noch ein Tag.

Und irgendwann ist es dann zu spät.

Mein Aufruf an dich: Hör auf zu warten!

Pack dein Leben an und gestalte es so, wie du willst. Nicht in einem Tag, nicht in einer Stunde. Jetzt!

Triff die Entscheidung für dich, für dein Leben!

Es gibt keine bessere Investition als die in dich selbst.

Normalpreis 49,95 €  Heute 34,95 €
Jetzt bestellen!
bezahloptionen
Endlich! Deine persönliche Turbo-Anleitung:

Ein soziales Leben voller Freunde, Abenteuer und Begeisterung – und das in nur sieben Tagen – ohne deine Komfortzone zu verlassen

Mit dieser Anleitung führst du tolle Gespräche, ziehst andere Menschen automatisch an und findest überall Freunde. Und zwar aufrichtig und ehrlich! Ohne irgendwelche Tricks, Lügen oder Manipulation.

Aber zuerst ein paar Worte zu mir…

Mein Name ist Gustav und ich bin lange Zeit schüchtern und unsozial durchs Leben gegangen. Ich hab mir gewünscht locker und kontaktfreudig zu sein, doch irgendwas hat mich gehemmt…

  • Ich hab mir viele Sorgen gemacht, was andere von mir denken.

  • In Gesprächen wurde ich nervös, war in meinem eigenen Kopf gefangen und konnte mich gar nicht auf die andere Person konzentrieren.

  • Ich hab andere Leute vermieden, weil ich Angst hatte, dass mir im Gespräch die Worte ausgehen könnten

  • Ich hab mir Vorwürfe gemacht: „Schau dich mal an. Während die anderen tolle Dinge unternehmen, sitzt du hier am Wochenende alleine zu Hause rum“

  • In Gruppen war ich immer die leise Person, die selten etwas gesagt hat

  • Wenn ich bei einer Veranstaltung war, wo man neuen Menschen begegnet, wusste ich nicht, wie ich mich verhalten und was ich sagen soll. Und am Ende stand ich alleine in einer Ecke und hab mit niemandem geredet

Ich hatte damals das Gefühl, dass ich mein Leben verpasse.

Immer wieder dachte ich mir „Da ist doch noch mehr drin… Das kann doch nicht alles sein.“

Ich wollte nicht an meinem Sterbebett auf mein Leben zurückschauen und bemerken, dass ich es komplett verschwendet habe.

Aber die Jahre vergingen und alles blieb gleich.

Ich wurde immer einsamer und verbitterter.

Das ging so lange so, bis der Schmerz in meinem Kopf, dass ich mein Leben lang unsozial und von meinen Ängsten eingemauert leben sollte, so groß wurde, dass ich etwas verändern musste.

Und das hab ich! Mehr als ich es mir jemals erträumt hätte.

Wie ich das gemacht hab, erfährst du hier:

Kommunikation Lernen Komplettset

Von einsamen Wochenenden zum sozialen Traumleben!

Meine Reise begann mit einer Erkenntnis.

Ich war damals unbeholfen, wenn ich auf fremde Leute traf. Ich hasste Smalltalk. Und es fiel mir schwer, Verbindungen zu anderen Leuten aufzubauen.

Trotzdem gab es in meiner Schulklasse und meiner Siedlung immer ein paar Leute, mit denen ich mich gut verstand und Zeit verbrachte.

Aber die Jahre vergingen. Und nach der Schulzeit hab ich mein zu Hause verlassen und war das erste Mal auf mich allein gestellt. Plötzlich hatte ich niemanden mehr, mit dem ich über meine Probleme und mein Leben hätte reden können.

Am Wochenende saß ich alleine in meiner Wohnung herum und hatte nichts zu tun. Es kam mir so vor, als ob alle anderen ihr Leben in vollen Zügen genießen, während ich verbittert zu Hause festsitze. Und ich wusste, dass es auch am nächsten Wochenende nicht anders sein würde.

Damals hab ich gelernt:

Das Leben wird einsamer mit der Zeit. Traurig aber wahr.

Ich wusste, wenn ich jetzt nicht aktiv werde und etwas ändere, werde ich das mein ganzes Leben lang bereuen.

Deswegen hab ich die Entscheidung getroffen, etwas zu ändern. Und ab diesem Moment hab ich Vollgas gegeben. Jeden Tag!

Die Formel für sozialen Erfolg:

Ein paar Wochen später war es dann soweit. Der Moment der Wahrheit. Mein erster Arbeitstag. Gleich würde ich meine neuen Kollegen kennenlernen.

Ich stand vor der Tür und legte meine Hand auf die Klinke. Da lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.

Ich musste an den Raum dahinter denken. Voller neuer, fremder Menschen, die ich nicht kannte. Alle in Grüppchen, tuschelnd. Und ich würde von nun an jeden Tag mit ihnen zu tun haben.

Nur noch das dünne Holz trennte mich von den prüfenden Blicken und kritischen Fragen.

Meine Hand war feucht und ich spürte den Herzschlag in meiner Brust.

In mir herrschte ein Kampf der Gefühle. Alles schrie mich an, sofort umzudrehen. Sollte ich fliehen oder meiner Angst die Stirn bieten?

3… 2… 1… Los ging’s.

Ich drückte die Klinke runter, betrat den Raum und spürte, wie sich die Blicke auf mich richteten. Meine Beine waren zittrig und jede Bewegung fühlte sich seltsam an.

Meine Gedanken überschlugen sich:

„Was denken die wohl von mir? Wirke ich komisch, wenn ich hier alleine rumstehe?“

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und stellte mich zur nächstgelegenen Gruppe.

Aber ich schaffte es nicht unbemerkt. Ein großer, ernster Typ, der gerade gesprochen hatte, drehte sich zu mir und fragte: „Was willst du hier?“

Das traf mich völlig unerwartet.

In mir zog sich alles zusammen und ich konnte nicht mehr klar denken. Mein Kopf war leer.

Scheiße… Was soll ich sagen??? Angst! Panik! Blackout!

NEIN! Auf einmal ging ein Ruck durch mich.

Diesmal nicht!

In diesem Augenblick dachte ich an meine neue Strategie. Und sofort fühlte ich mich ein bisschen selbstbewusster.

Die Formel hatte sich bereits tief in meinen Kopf eingebrannt. Ich atmete tief ein und wie automatisch flossen die Wörter aus meinem Mund.

„Es funktioniert!“ dachte ich, als ich die staunenden Blicke meiner Kollegen bemerkte. Und voller Begeisterung machte ich weiter…

Mit jedem Satz wurde ich sicherer und auch die Sorgen, was die anderen wohl über mich dachten, wurden immer schwächer.

Ich war wie in einem Rausch. Jeder Satz passte perfekt und jeder Witz traf genau ins Schwarze. Ich fühlte mich unaufhaltsam und die Leute folgten wie gebannt meinen Worten.

Ein paar Stunden später musste ich nicht mal mehr etwas tun. Obwohl ich mich entspannt zurücklehnte, wurde ich ins Gespräch einbezogen und meine neuen Kollegen klebten an meinen Lippen. Ich konnte es selbst kaum glauben.

Ich fühlte mich wie ein verdammter Rockstar!

Und das obwohl ich ein paar Stunden vorher am liebsten nach Hause gerannt wäre.

Rückblickend war dieser Tag einer meiner Durchbrüche. Die neue Bestätigung hat mich vor Begeisterung fast explodieren lassen und ich wusste nicht, wie mir geschah.

Allerdings – und das ist mir ganz wichtig – war das auch keine Wundermethode vom Himmel. Sondern das Ergebnis von hingebungsvoller Arbeit. Ich hatte die richtige Formel gehabt und hab mit ihr kleine Schritte vorwärtsgemacht, um an diesen Punkt zu kommen.

Und ich will hier schon mal sagen: Wenn du nicht bereit bist, die nötige Arbeit reinzustecken, weil du lieber an die magische Wunderpille glauben willst (die nicht existiert), dann kannst du diese Seite jetzt verlassen.

Wenn du aber Lust hast, wirklich aktiv zu werden und dein soziales Leben in die eigene Hand zu nehmen, dann bist du hier richtig!

Das Buch

Buch 3D CoverDas Buch ist die Quintessenz all der Dinge, die ich im Laufe meiner Reise über zwischenmenschliche Kommunikation gelernt habe.

Als ich anfing daran zu arbeiten, war es mein Ziel, dass es bei dir einen Hebel umlegt, dass es bei dir “Klick” macht und dass dein Leben danach nicht mehr das Gleiche ist wie vorher!

Ich glaube, das ist mir gelungen und hoffe, dass es bei dir den gleichen Effekt entfaltet wie all die praktischen Bücher, Kurse und Seminare, die mich so stark beeinflusst und mein Leben so grundlegend verändert haben.

In diesem Buch erfährst du:

  • Meine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du Schüchternheit, Ängste und Unsicherheiten überwindest und dir das soziale Leben deiner Träume schaffst (Es geht nicht darum, dass du hundert Freunde hast oder jeden Tag zwischen Menschen bist, sondern darum, dass du dein soziales Leben genau so leben kannst, wie DU es willst!)
  • Wie du problemlos auf andere Menschen zugehen und mit ihnen ins Gespräch kommen kannst (Sobald ich wusste, wie ich das anstelle, hat es mir Spaß gemacht auf Leute zuzugehen und ich habe soziale Interaktionen gesucht, statt sie wie früher zu vermeiden)
  • Wie du immer spannende Themen findest und einzigartige Gespräche führst (Schluss mit „Ich weiß nicht, was ich sagen soll“ und peinlichen Gesprächspausen! Mit dieser Assoziations-Technik werden deine Gespräche nicht mehr vorzeitig abbrechen)
  • Wie du deine Unsicherheit vor Gruppen abbaust und sogar in neuen Gruppen sofort deine Meinung sagen kannst (Früher war ich in Gruppensituationen immer derjenige, der total untergegangen ist und nie den Mund aufgemacht hat. Heute macht es für mich kaum einen Unterschied mehr, ob ich vor einer oder hundert Leuten rede)
  • Wie du die Angst vor negativen Bewertungen verlierst und aufhörst, darüber nachzudenken, was andere Leute über dich denken (Witziger Fakt: Je unwichtiger es dir wird, was andere über dich denken, desto mehr mögen und respektieren sie dich)
  • Wie du ruck-zuck einen stabilen Freundeskreis aufbaust (Es geht darum, genau die Menschen zu finden, die zu dir passen und auf die du dich verlassen kannst)
  • Das kleine Smalltalk-Einmaleins, wie du lockere Gespräche führst, selbstbewusst kommunizierst und einen guten ersten Eindruck machst (Aber auch: Wie du Smalltalk überwindest und zu tiefen, spannenden und persönlichen Gesprächen übergehst)
  • Wie du deine introvertierte Seite lieben lernst und sie zu einer Stärke machst (Auch als eher leise Person kannst du gehört und respektiert werden. Introvertiertheit ist sogar eine extrem wertvolle Eigenschaft, wenn du sie richtig einsetzt)
  • Wie du andere Menschen auch in kurzer Zeit wirklich kennenlernst und echte Verbindungen aufbaust (Wenn ich in einer neuen Stadt bin, lerne ich innerhalb weniger Tage nicht nur Bekanntschaften, sondern richtige Freunde kennen. Beim Reisen ist das ein wahrer Segen)
  • Eine Akut-Technik, wie du dich aus Situationen der Schüchternheit und sozialen Angst innerlich befreist (Du wirst dich sofort lockerer fühlen und kannst dich auf Gespräche einlassen, ohne dir Sorgen zu machen, dass die andere Person etwas sagt, worauf du nicht weißt, wie du reagieren sollst)
  • Wie du andere Leute mit Leichtigkeit von deinen Ideen überzeugen kannst, ohne dich groß anstrengen zu müssen (Sie werden dir plötzlich ganz anders zuhören und mehr Aufmerksamkeit schenken, einfach deshalb, weil du mit einem ganz neuen Selbstvertrauen daherkommst)
  • Wie du für andere Menschen interessant und anziehend wirst, indem du einfach nur du selbst bist (Interessant wird man nicht, indem man sich verstellt. Im Gegenteil – sobald du authentisch und offen kommunizieren kannst, werden sich Menschen automatisch zu dir hingezogen fühlen)
  • Eine simple Methode, um auch in großen Gruppen offener und selbstbewusster zu sein (Wie du dich mühelos ins Gespräch integrierst, Spaß hast und ein unverzichtbarer Teil der Gruppe wirst)
  • Und vieles, vieles mehr…

unter anderem…

Ein kleiner Gedankentrick, um nicht mehr nervös zu sein, wenn du auf fremde Menschen triffst…

Wie du auf sympathische und ehrliche Weise für dich einstehen, standhaft bleiben und dich durchsetzen kannst…

Meine bewährte Alltags-Methode für eine umwerfende Ausstrahlung und ein völlig neues Lebensgefühl in sozialen Situationen…

Und das war noch nicht alles! Das Komplettset umfasst noch weitere Inhalte…

Außerdem mit dabei:
Bonus-Video: Eine starke Körpersprache
  • Warum Körpersprache so wichtig ist!

  • Wie du einen unvergesslichen ersten Eindruck hinterlässt.

  • Die 8 Gebote einer starken Körpersprache.

  • Praktische Übungen für eine leichte Umsetzung!

Bonus-Video: Eine fesselnde und bewegende Stimme
  • Merkmale einer sympathischen Stimme.

  • Sicherer sprechen.

  • Spannend erzählen können und das Interesse des Gesprächspartners wecken.

  • Wie du immer überzeugend und selbstbewusst klingst.

Video Praxis-Übung: Jedes Gespräch am Laufen halten
  • Mehr Spontanität und Kreativität in Gesprächen.

  • Wie dir problemlos Dinge einfallen, die du sagen kannst.

  • Immer einen lockeren Spruch parat haben.

  • Wie du auch über belanglose Themen mühelos plaudern kannst.

Das Komplettset nochmal zusammengefasst:

  • Du bekommst das Kommunikation Lernen – Ebook
  • Die zusätzliche Video-Anleitung „Eine starke Körpersprache“
  • Das Bonus-Video „Eine fesselnde und bewegende Stimme“
  • Video-Praxisübung: „Wie du jedes Gespräch am Laufen hältst“
  • Du kannst das Ebook sofort auf deinen PC oder Handy herunterladen und schon in 2 Minuten anfangen!
    Auch auf die Bonus-Videos hast du sofort nach der Bestellung zugriff (+ es gibt keine Versandkosten und du kannst sofort loslegen)

Also: Lade dir das Komplettset jetzt herunter und starte direkt durch!

Normalpreis 49,95 €

Heute 34,95 €

Jetzt bestellen!
bezahloptionen

In den letzten Jahren hab ich alles ausprobiert, was es zum Thema Kommunikation zu finden gibt.

  • Ich hab massenweise Bücher über Kommunikation und Psychologie gelesen
  • Ich hab Seminare besucht und von Coaches gelernt
  • Ich hab angefangen im Sales-Bereich zu arbeiten, wo ich täglich bis zu 10 Stunden mit fremden Menschen geredet habe.

Heute studiere ich Kommunikationspsychologie und helfe Menschen dabei, kommunikativer und sozialer zu werden. Ich hab unzählige Menschen privat gecoacht und täglich lesen tausende Menschen auf meiner Webseite meine Tipps.

Komplettset Kommunikationstrainings

Ich weiß also, wovon ich spreche und kann auch dir dabei helfen, dein soziales Leben auf ein ganz neues Level zu bringen.

Und nur deswegen trau ich mich auch, diesen Kurs so leidenschaftlich zu vermarkten. Weil ich von der Wirksamkeit absolut überzeugt bin und jeden Tag Emails von Lesern bekomme, denen die Methoden extrem weitergeholfen haben.

Normalpreis 49,95 €

Heute 34,95 €

Jetzt bestellen!
bezahloptionen

Ich bin sogar so felsenfest davon überzeugt, dass es bei dir eben auch funktionieren wird, dass ich dir noch folgende, narrensichere Garantie mit auf den Weg geben kann:

30 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

Du hast einen Monat Zeit um dich mit dem Kurs zu beschäftigen und ihn anzuwenden. Solltest du danach aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, dann schick mir einfach eine Mail und dir wird der gesamte Kaufpreis zurückerstattet.  OHNE WENN UND ABER!

Warum ich diese Garantie anbieten kann? Ganz einfach, weil ich zu 100% hinter meinem Buch und dem Paket stehe. Ich weiß, dass es bereits einer Großzahl von Menschen da draußen enorm geholfen hat und ich bin mir absolut sicher, dass auch dir die Tipps und Denkweisen immens helfen werden, dein soziales Leben auf das nächste Level zu bringen.

Also, warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Du hast die 30-Tage Geld zurück Garantie. Du kennst die Qualität meiner Seite und meines Blogs. Du weißt, dass alles was ich mache Hand und Fuß hat. Darum werde JETZT aktiv und pack es endlich an. HEUTE ist der beste Tag um anzufangen!

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Normalpreis 49,95 €

Heute 34,95 €

Jetzt bestellen!
bezahloptionen

Was ist der größte Wunsch von Menschen, die im Sterben liegen und auf ihr Leben zurückschauen?

Eine amerikanische Krankenschwester, die Menschen am Sterbebett begleitet hat, kann es dir sagen:

„Hätte ich doch nur den Mut gehabt, dafür einzustehen, was ich will. Hätte ich doch nur den Mut gehabt, authentisch und offen zu leben – und nicht so, wie andere es von mir erwartet haben.“

Ist das nicht verrückt?

Wir halten uns selbst zurück. Wir lassen uns einmauern von Erwartungen anderer. Und wir lassen unsere Ängste unser leben bestimmen.

Nur um am Schluss festzustellen, dass das Leben jetzt vorbei ist und wir komplett daran vorbei gelebt haben.

Diese Qual, das Leben verschwendet und nie etwas geändert zu haben, wünscht sich niemand. Und trotzdem passiert es immer wieder.

Weil die meisten Leute nie anfangen! Sie schaffen es nicht, den ersten Schritt zu gehen.

Stattdessen schieben sie es immer weiter vor sich hin.

Nach dem Motto: Morgen ist auch noch ein Tag.

Und irgendwann ist es dann zu spät.

Mein Aufruf an dich: Hör auf zu warten!

Pack dein Leben an und gestalte es so, wie du willst. Nicht in einem Tag, nicht in einer Stunde. Jetzt!

Triff die Entscheidung für dich, für dein Leben!

Es gibt keine bessere Investition als die in dich selbst.

Normalpreis 49,95 €

Heute 34,95 €

Jetzt bestellen!
bezahloptionen