Komplettset2018-09-12T07:40:34+00:00
Deine persönliche Turbo-Anleitung:

Löse dich von Blockaden, steigere deine sozialen Fähigkeiten und erschaffe dir JETZT dein Traumleben!

 

Lieber Freund,

Möchtest du problemlos auf andere Menschen zugehen und mit ihnen ins Gespräch kommen?

Und möchtest du außergewöhnliche zwischenmenschliche Fähigkeiten entwickeln?

Dann ist diese Seite hier die vielleicht wichtigste, die du jemals zu diesem Thema lesen wirst…

Mein Name ist Gustav und ich bin lange Zeit schüchtern, unsozial und ohne Selbstbewusstsein durchs Leben gegangen.

Ich habe mir gewünscht locker und kontaktfreudig zu sein, doch irgendwas hat mich gehemmt.

Ich konnte kaum auf Menschen zugehen und mit ihnen ein Gespräch zu führen…

Mir ist wenig eingefallen worüber ich reden könnte und wenn doch, habe ich es sofort verworfen, weil es mir blöd und langweilig erschien.

Immer wieder gingen mir negative Gedanken durch den Kopf: „Was wenn das Gespräch in peinlichem Schweigen endet? Was wenn ich etwas völlig Unpassendes sage?“

Durch diese Gedanken wurde ich dann immer noch angespannter und unsicherer…

Am liebsten hätte ich Gespräche für den Rest meines Lebens komplett vermieden.

Aber ich wollte auch nicht einsam, unzufrieden und frustriert sein…

Und deshalb traf ich damals die Entscheidung etwas zu verändern!

Hi Gustav, ich möchte an dieser Stelle einfach mal danke sagen. Die praktische Herangehensweise ist echt klasse! Ich hatte große Probleme damit, vor mehreren Leuten zu sprechen, besonders in der Uni, aber das fällt mir mittlerweile schon deutlich leichter. Ich dachte immer, ich langweile die anderen und sie interessieren sich nicht für das, was ich erzähle. Jetzt ist mir das mehr und mehr egal.

Maria S.
Warum die meisten Leute niemals ihre sozialen Fähigkeiten verbessern

Aber obwohl meine Entscheidung feststand, hatte ich mit starkem inneren Widerstand zu kämpfen.

Wieso habe ich es nötig an meinen sozialen Fähigkeiten zu arbeiten?

Wieso brauche ich sowas?

Eigentlich sollte das doch etwas ganz Natürliches und Einfaches sein, dachte ich mir…

Eigentlich sollte man diese Fähigkeiten als kleines Kind von seinen Eltern und Freunden lernen…

Ich sollte das gar nicht nötig haben!

Wegen dieser Überzeugung spürte ich inneren Widerstand…

Es war mir super unangenehm mich mit zwischenmenschlicher Kommunikation zu beschäftigen.

Ich dachte: So wie Drogensüchtige in die Entzugsklinik gehen und Gewalttätige Aggressionsbewältigungs-Training machen, so lesen sozial unfähige Menschen Bücher über Kommunikation und Körpersprache…

Wahrscheinlich kostete es mich soviel Überwindung, mich damit zu beschäftigen, weil dieser Bereich, der einzige in meinem Leben war, in dem ich mir wirklich wie ein Versager vorkam…

Aber was war die Alternative?

Genauso weitermachen wie bisher…

Meine Ängste mein Leben bestimmen lassen…

Mich von den Erwartungen anderer einmauern lassen…

Und mich immer wieder selbst zurückhalten…

…nur um am Schluss verbittert festzustellen, dass das Leben jetzt vorbei ist und ich komplett daran vorbeigelebt habe.

Diesen Gedanken konnte ich nicht ertragen!

Hallo Gustav, ganz direkt mal vielen Dank für den Kurs. Ich war immer eher eine schüchterne, zurückhaltende Person und habe auch nicht häufig meine Meinung gesagt. Das hat mich aber irgendwann echt gestört, weil ich so oft das Gefühl hatte, dass man mir nicht zuhört oder mich nicht ernst nimmt. Deswegen habe ich mir deinen Kurs gekauft und bin echt überwältigt davon. Ich konnte alles praktisch anwenden und direkt auf mein Leben beziehen. Und es hat funktioniert! Kurzum: Ich trete selbstbewusster auf und habe gelernt nein zu sagen. Nicht zuletzt deswegen bin ich so zufrieden in meinem Leben wie nie zuvor.

Mia K.
Der schnellste Weg raus aus der Schüchternheit

Deswegen war mir mittlerweile klar, dass es keinen Ausweg gab…

Wenn ich mit mir selbst zufrieden und glücklich sein wollte, dann musste ich meine Ängste überwinden und diesen Bereich meines Lebens meistern.

Diese Entscheidung hatte bestand!

Ich war entschlossen eine soziale und selbstsichere Person zu werden!

Und dann habe ich Vollgas gegeben…

Ich habe Unmengen an Übungen und Techniken ausprobiert, um meine Schüchternheit und Unsicherheit zu überwinden.

Ich habe Massen an Büchern über Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung gelesen, auf der Suche nach der nächsten Erkenntnis.

Und ich habe angefangen im Sales-Bereich zu arbeiten, wo ich täglich bis zu 12 Stunden mit fremden Menschen geredet habe.

Zu Beginn war das der Horror!

Aber ich machte Fortschritte…

Eine Weile später, als ich 22 Jahre alt wurde, hatte ich bereits in Australien, in der Schweiz und in Deutschland im Verkauf gearbeitet.

Diese Zeit war sehr hart für mich, aber es hat sich gelohnt…

Denn mein Leben hat dadurch, dass ich mich aus meiner Komfort-Zone gewagt habe, eine ganz neue Qualität erreicht.

Das Gefühl, zu der Person zu werden, die ich sein will, war unbeschreiblich!

Ich lief plötzlich mit aufrechtem Blick die Straße hinunter, hatte 10 mal mehr Energie und auch meine Angst was andere über mich denken nahm stark ab. (das war ein großes Problem von mir damals)

Außerdem blockierten mich meine Ängste kaum mehr…

Ich wusste mittlerweile haargenau wie ich mit ihnen umgehen muss und machte mir keine Sorgen mehr. Für jedes Szenario hatte ich eine Lösung im Hinterkopf, die mich absicherte.

Ich will, dass es bei dir „KLICK“ macht

Die Reise bis zu diesem Punkt war lang und hart.

Und ich habe dabei viel gelernt. Über mich selbst, über Ängste und über Kommunikation…

Manche Dinge haben sehr gut funktioniert, andere weniger gut…

Die Dinge aber, die wirklich funktioniert haben und das Beste und Wichtigste, was ich gelernt habe, das habe ich jetzt zusammengefasst, zu einem Kurs…

Komplettset Vorschaubild

Als ich anfing an dem Kurs zu arbeiten, war es mein Ziel, dass es bei dir einen Hebel umlegt, dass es bei dir “Klick” macht und dass du danach nicht mehr der Gleiche bist wie vorher!

Ich glaube, dass ist mir gelungen und hoffe, dass es bei dir den gleichen Effekt entfaltet wie all die Bücher, Kurse und Seminare, die mich so stark beeinflusst haben und mein Leben so grundlegend verändert haben.

Mein Ziel mit diesem Kurs ist es, dass du selbstsicher und offen auf Menschen zugehen kannst… dass du lockere und spannende Gespräche führen kannst… dass du charismatisch und überzeugend auftreten kannst… dass du dadurch weniger Angst und mehr Erfolge hast… und dass du dein Leben mehr genießen kannst!

Ich hatte das altbekannte Problem, das ich nie wusste, worüber ich reden soll. Ich wusste auch nie genau, ob das was ich sagen will, für die Situation angebracht und passend ist. Deine Tipps dazu haben mir echt schon mehrfach den Arsch gerettet. Vor allem der Hinweis, dass Menschen es am meisten lieben über sich selbst zu reden, war genial! Mittlerweile fällt es mir echt nicht mehr schwer meinen Gesprächspartner zu begeistern und sein Interesse zu wecken. Und wenn du wüsstest wie ich vor ein paar Monaten drauf war, würdest du das nicht glauben 🙂
Viele Grüße

Marian D.
Die Inhalte des Kurses:
  • Blockaden lösen: Wie du problemlos auf andere Menschen zugehst und mit ihnen ins Gespräch kommst.
  • Der Assoziations-Trick: Wie du das „Ich weiß nicht was ich sagen soll“ Monster für immer aus deinem Leben verbannst.
  • Die soziale Matrix: Wie du deine soziale Intelligenz stärkst und aus einer Schwäche deine größte Stärke machst!
  • Power-Mindset: Wie du deine Glaubenssätze anpasst und dir ein Mindset aufbaust, welches dir deine soziale Unsicherheit langfristig nimmt.
  • Die Superman-Übung: Wie du es schaffst, mit mehr Power und Energie aufzutreten, als alle deine Kollegen und Freunde.
  • Mental-Training: Kriege deine Gedanken unter Kontrolle und nutze sie für deine eigenen Ziele, mit simplen aber effektiven Übungen.
  • Richtiger Augenkontakt: Was richtigen Augenkontakt ausmacht und Tipps, die dir die Umsetzung leicht machen.
  • Simple Anleitung: Bombensicher und überzeugend argumentieren und deinen Standpunkt vertreten.
  • Die 8 Gebote starker Körpersprache: Mirroring, Lügner entlarven, die Kunst der Langsamkeit und vieles mehr…
  • Stimm- und Sprechtraining: Wie du deine Stimme nutzt, um verständlich zu kommunizieren und die beste Wirkung zu erzielen.
  • Innere Entspannung: Atemübungen, die dich auflockern und dadurch deine Anspannung und Reaktivität senken.
  • Ein Gedankentrick: Warum Nervosität gut ist und wie du mit ihr zusammenarbeiten kannst, anstatt dich von ihr aufhalten zu lassen.
  • Der goldene Mittelweg: Wie du konstruktiv und sympathisch diskutierst, ohne klein beizugeben oder jemandem auf die Füße zu treten.
  • Schüchternheit Soforthilfe: Eine Akut-Technik, wie du dich aus Situationen der Schüchternheit und sozialen Angst innerlich befreist.
  • Innere Feedback-Regeln: Wie du die Angst davor verlierst, negativ bewertet zu werden.

Der Kurs ist so aufgebaut dass die verschiedenen Techniken, Methoden und Übungen sehr leicht verständlich sind und du sie haargenau auf deine Probleme anwenden kannst.

Das Komplettset umfasst Folgendes:
Das Kommunikation Lernen Ebook:
3D Cover Handbuch
  • Meine Geschichte und Tipps, wie du das Maximale aus dem Kurs herausholst.

  • Grundlagen und Geheimnisse der Kommunikationspsychologie

  • Angst in Mut verwandeln: Wie du deine soziale Unsicherheit endlich überwindest.

  • Viele praktische Übungen und Methoden für eine selbstbewusste, überzeugende Kommunikation.

Video Anleitung: Eine gesunde und starke Körpersprache
Vorschau Videoanleitung
  • Wieso Körpersprache so wichtig ist!

  • Macht Körpersprache wirklich 55% der Kommunikation aus?

  • Die 8 Gebote einer starken und selbstbewussten Körpersprache.

  • Praktische Beispiele und Übungen, um die Umsetzung leicht zu machen!

Video Anleitung: Perfekte Gesprächsführung
Vorschau Gesprächsführung Anleitung
  • Grundlagen positiver und überzeugender Gesprächsführung.

  • Reflexion und Analyse von Gesprächen.

  • Spannend erzählen können und das interesse des Gesprächspartners wecken.

  • Positive Beeinflussung von Menschen.

Nochmal zusammengefasst:

  • Du bekommst das 318-Seitige Kommunikation Lernen – Ebook
  • Die ausführliche Video-Anleitung „Eine gesunde und starke Körpersprache“
  • Die praktische Video-Anleitung „Perfekte Gesprächsführung“
  • Du kannst das Ebook sofort auf deinen PC oder Handy herunterladen und schon in 2 Minuten anfangen!
  • Auch die Video-Anleitungen kannst du sofort nach der Bestellung herunterladen (+ es gibt keine Versandkosten und du kannst sofort loslegen)

Also: Lade dir das Komplettset jetzt herunter und starte direkt durch!

30 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

Du hast einen Monat Zeit um dich mit dem Kurs zu beschäftigen und ihn anzuwenden. Solltest du danach aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, dann schick mir einfach eine Mail und dir wird der gesamte Kaufpreis zurückerstattet.  OHNE WENN UND ABER!

Warum ich diese Garantie anbieten kann? Ganz einfach, weil ich zu 100% hinter meinem Buch und dem Paket stehe. Ich weiß, dass es bereits einer Großzahl von Menschen da draußen enorm geholfen hat und ich bin mir absolut sicher, dass auch dir die Tipps und Denkweisen immens helfen werden, deine Redeangst ein für allemal zu überwinden.

Also, warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Du hast die 30-Tage Geld zurück Garantie. Du kennst die Qualität meiner Seite und meines Blogs. Du weißt, dass alles was ich mache Hand und Fuß hat. Darum werde JETZT aktiv und pack es endlich an. HEUTE ist der beste Tag um anzufangen!

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Seit mehreren Monaten habe ich jetzt bereits deinen Kurs und will ihn demnächst zum zweiten Mal durcharbeiten. Als ich ihn mir gekauft habe, hatte ich quasi keine Freunde und auch noch nie eine Freundin. Obwohl ich 19 war hatte ich noch nie ein Mädchen geküsst. Ich war echt frustriert. Aber du hast mir gezeigt, dass ich daran etwas ändern kann und das mache ich seitdem. Ich bin 100mal selbstsicherer und positiver jetzt und vor ein paar Wochen hatte ich sogar das erste Mal etwas mit einem Mädchen. Sie hat sich zwar danach nicht mehr gemeldet, aber ich bin trotzdem unglaublich froh und optimistisch. Ich habe auch auf einmal viel mehr Energie und freu mich wieder richtig auf die Zukunft!
Ich bin wahnsinnig dankbar, dass du mir so geholfen hast!

Jens O.

Ich bin gerade dabei dein Buch zu lesen und bin jetzt schon unheimlich dankbar. Ich hatte auf Arbeit immer große Angst vor Meetings und wusste nicht wie ich mich verhalten soll. Das ist nach nur EINER WOCHE schon deutlich besser geworden. Ich freu mich sogar schon ein kleines bisschen auf das nächste Meeting, weil ich dann etwas Neues ausprobieren kann.

Lena B.

Ich habe dein Buch jetzt schon zum zweiten mal durchgelesen und auch die Videotrainings habe ich schon mehrere Male angeschaut. Dabei ist eine Menge herausgekommen. Ich bin um einiges lockerer und so selbstbewusst wie nie zuvor, darüber bin ich echt froh! Ich hätte viel früher damit anfangen sollen, mein Leben zu verbessern, anstatt es immer wieder aufzuschieben, aber zum Glück ist es ja nie zu spät.
Vielen Dank und herzliche Grüße.

Niklas B.
Deine persönliche Turbo-Anleitung:

Löse dich von Blockaden, steigere deine sozialen Fähigkeiten und erschaffe dir JETZT dein Traumleben!

 

Lieber Freund,

Möchtest du problemlos auf andere Menschen zugehen und mit ihnen ins Gespräch kommen?

Und möchtest du außergewöhnliche zwischenmenschliche Fähigkeiten entwickeln?

Dann ist diese Seite hier die vielleicht wichtigste, die du jemals zu diesem Thema lesen wirst…

Mein Name ist Gustav und ich bin lange Zeit schüchtern, unsozial und ohne Selbstbewusstsein durchs Leben gegangen.

Ich habe mir gewünscht locker und kontaktfreudig zu sein, doch irgendwas hat mich gehemmt.

Ich konnte kaum auf Menschen zugehen und mit ihnen ein Gespräch zu führen…

Mir ist wenig eingefallen worüber ich reden könnte und wenn doch, habe ich es sofort verworfen, weil es mir blöd und langweilig erschien.

Immer wieder gingen mir negative Gedanken durch den Kopf: „Was wenn das Gespräch in peinlichem Schweigen endet? Was wenn ich etwas völlig Unpassendes sage?“

Durch diese Gedanken wurde ich dann immer noch angespannter und unsicherer…

Am liebsten hätte ich Gespräche für den Rest meines Lebens komplett vermieden.

Aber ich wollte auch nicht einsam, unzufrieden und frustriert sein…

Und deshalb traf ich damals die Entscheidung etwas zu verändern!

Hi Gustav, ich möchte an dieser Stelle einfach mal danke sagen. Die praktische Herangehensweise ist echt klasse! Ich hatte große Probleme damit, vor mehreren Leuten zu sprechen, besonders in der Uni, aber das fällt mir mittlerweile schon deutlich leichter. Ich dachte immer, ich langweile die anderen und sie interessieren sich nicht für das, was ich erzähle. Jetzt ist mir das mehr und mehr egal.

Maria S.
Warum die meisten Leute niemals ihre sozialen Fähigkeiten verbessern

Aber obwohl meine Entscheidung feststand, hatte ich mit starkem inneren Widerstand zu kämpfen.

Wieso habe ich es nötig an meinen sozialen Fähigkeiten zu arbeiten?

Wieso brauche ich sowas?

Eigentlich sollte das doch etwas ganz Natürliches und Einfaches sein, dachte ich mir…

Eigentlich sollte man diese Fähigkeiten als kleines Kind von seinen Eltern und Freunden lernen…

Ich sollte das gar nicht nötig haben!

Wegen dieser Überzeugung spürte ich inneren Widerstand…

Es war mir super unangenehm mich mit zwischenmenschlicher Kommunikation zu beschäftigen.

Ich dachte: So wie Drogensüchtige in die Entzugsklinik gehen und Gewalttätige Aggressionsbewältigungs-Training machen, so lesen sozial unfähige Menschen Bücher über Kommunikation und Körpersprache…

Wahrscheinlich kostete es mich soviel Überwindung, mich damit zu beschäftigen, weil dieser Bereich, der einzige in meinem Leben war, in dem ich mir wirklich wie ein Versager vorkam…

Aber was war die Alternative?

Genauso weitermachen wie bisher…

Meine Ängste mein Leben bestimmen lassen…

Mich von den Erwartungen anderer einmauern lassen…

Und mich immer wieder selbst zurückhalten…

…nur um am Schluss verbittert festzustellen, dass das Leben jetzt vorbei ist und ich komplett daran vorbeigelebt habe.

Diesen Gedanken konnte ich nicht ertragen!

Hallo Gustav, ganz direkt mal vielen Dank für den Kurs. Ich war immer eher eine schüchterne, zurückhaltende Person und habe auch nicht häufig meine Meinung gesagt. Das hat mich aber irgendwann echt gestört, weil ich so oft das Gefühl hatte, dass man mir nicht zuhört oder mich nicht ernst nimmt. Deswegen habe ich mir deinen Kurs gekauft und bin echt überwältigt davon. Ich konnte alles praktisch anwenden und direkt auf mein Leben beziehen. Und es hat funktioniert! Kurzum: Ich trete selbstbewusster auf und habe gelernt nein zu sagen. Nicht zuletzt deswegen bin ich so zufrieden in meinem Leben wie nie zuvor.

Mia K.
Der schnellste Weg raus aus der Schüchternheit

Deswegen war mir mittlerweile klar, dass es keinen Ausweg gab…

Wenn ich mit mir selbst zufrieden und glücklich sein wollte, dann musste ich meine Ängste überwinden und diesen Bereich meines Lebens meistern.

Diese Entscheidung hatte bestand!

Ich war entschlossen eine soziale und selbstsichere Person zu werden!

Und dann habe ich Vollgas gegeben…

Ich habe Unmengen an Übungen und Techniken ausprobiert, um meine Schüchternheit und Unsicherheit zu überwinden.

Ich habe Massen an Büchern über Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung gelesen, auf der Suche nach der nächsten Erkenntnis.

Und ich habe angefangen im Sales-Bereich zu arbeiten, wo ich täglich bis zu 12 Stunden mit fremden Menschen geredet habe.

Zu Beginn war das der Horror!

Aber ich machte Fortschritte…

Eine Weile später, als ich 22 Jahre alt wurde, hatte ich bereits in Australien, in der Schweiz und in Deutschland im Verkauf gearbeitet.

Diese Zeit war sehr hart für mich, aber es hat sich gelohnt…

Denn mein Leben hat dadurch, dass ich mich aus meiner Komfort-Zone gewagt habe, eine ganz neue Qualität erreicht.

Das Gefühl, zu der Person zu werden, die ich sein will, war unbeschreiblich!

Ich lief plötzlich mit aufrechtem Blick die Straße hinunter, hatte 10 mal mehr Energie und auch meine Angst was andere über mich denken nahm stark ab. (das war ein großes Problem von mir damals)

Außerdem blockierten mich meine Ängste kaum mehr…

Ich wusste mittlerweile haargenau wie ich mit ihnen umgehen muss und machte mir keine Sorgen mehr. Für jedes Szenario hatte ich eine Lösung im Hinterkopf, die mich absicherte.

Ich will, dass es bei dir „KLICK“ macht

Die Reise bis zu diesem Punkt war lang und hart.

Und ich habe dabei viel gelernt. Über mich selbst, über Ängste und über Kommunikation…

Manche Dinge haben sehr gut funktioniert, andere weniger gut…

Die Dinge aber, die wirklich funktioniert haben und das Beste und Wichtigste, was ich gelernt habe, das habe ich jetzt zusammengefasst, zu einem Kurs…

Komplettset Vorschaubild

Als ich anfing an dem Kurs zu arbeiten, war es mein Ziel, dass es bei dir einen Hebel umlegt, dass es bei dir “Klick” macht und dass du danach nicht mehr der Gleiche bist wie vorher!

Ich glaube, dass ist mir gelungen und hoffe, dass es bei dir den gleichen Effekt entfaltet wie all die Bücher, Kurse und Seminare, die mich so stark beeinflusst haben und mein Leben so grundlegend verändert haben.

Mein Ziel mit diesem Kurs ist es, dass du selbstsicher und offen auf Menschen zugehen kannst… dass du lockere und spannende Gespräche führen kannst… dass du charismatisch und überzeugend auftreten kannst… dass du dadurch weniger Angst und mehr Erfolge hast… und dass du dein Leben mehr genießen kannst!

Ich hatte das altbekannte Problem, das ich nie wusste, worüber ich reden soll. Ich wusste auch nie genau, ob das was ich sagen will, für die Situation angebracht und passend ist. Deine Tipps dazu haben mir echt schon mehrfach den Arsch gerettet. Vor allem der Hinweis, dass Menschen es am meisten lieben über sich selbst zu reden, war genial! Mittlerweile fällt es mir echt nicht mehr schwer meinen Gesprächspartner zu begeistern und sein Interesse zu wecken. Und wenn du wüsstest wie ich vor ein paar Monaten drauf war, würdest du das nicht glauben 🙂
Viele Grüße

Marian D.
Die Inhalte des Kurses:
  • Blockaden lösen: Wie du problemlos auf andere Menschen zugehst und mit ihnen ins Gespräch kommst.
  • Der Assoziations-Trick: Wie du das „Ich weiß nicht was ich sagen soll“ Monster für immer aus deinem Leben verbannst.
  • Die soziale Matrix: Wie du deine soziale Intelligenz stärkst und aus einer Schwäche deine größte Stärke machst!
  • Power-Mindset: Wie du deine Glaubenssätze anpasst und dir ein Mindset aufbaust, welches dir deine soziale Unsicherheit langfristig nimmt.
  • Die Superman-Übung: Wie du es schaffst, mit mehr Power und Energie aufzutreten, als alle deine Kollegen und Freunde.
  • Mental-Training: Kriege deine Gedanken unter Kontrolle und nutze sie für deine eigenen Ziele, mit simplen aber effektiven Übungen.
  • Richtiger Augenkontakt: Was richtigen Augenkontakt ausmacht und Tipps, die dir die Umsetzung leicht machen.
  • Simple Anleitung: Bombensicher und überzeugend argumentieren und deinen Standpunkt vertreten.
  • Die 8 Gebote starker Körpersprache: Mirroring, Lügner entlarven, die Kunst der Langsamkeit und vieles mehr…
  • Stimm- und Sprechtraining: Wie du deine Stimme nutzt, um verständlich zu kommunizieren und die beste Wirkung zu erzielen.
  • Innere Entspannung: Atemübungen, die dich auflockern und dadurch deine Anspannung und Reaktivität senken.
  • Ein Gedankentrick: Warum Nervosität gut ist und wie du mit ihr zusammenarbeiten kannst, anstatt dich von ihr aufhalten zu lassen.
  • Der goldene Mittelweg: Wie du konstruktiv und sympathisch diskutierst, ohne klein beizugeben oder jemandem auf die Füße zu treten.
  • Schüchternheit Soforthilfe: Eine Akut-Technik, wie du dich aus Situationen der Schüchternheit und sozialen Angst innerlich befreist.
  • Innere Feedback-Regeln: Wie du die Angst davor verlierst, negativ bewertet zu werden.

Der Kurs ist so aufgebaut dass die verschiedenen Techniken, Methoden und Übungen sehr leicht verständlich sind und du sie haargenau auf deine Probleme anwenden kannst.

Das Komplettset umfasst Folgendes:
Das Kommunikation Lernen Ebook:
 
3D Cover Handbuch
  • Meine Geschichte und Tipps, wie du das Maximale aus dem Kurs herausholst.

  • Grundlagen und Geheimnisse der Kommunikationspsychologie

  • Angst in Mut verwandeln: Wie du deine soziale Unsicherheit endlich überwindest.

  • Viele praktische Übungen und Methoden für eine selbstbewusste, überzeugende Kommunikation.

Video Anleitung: Eine gesunde und starke Körpersprache
Vorschau Videoanleitung
  • Wieso Körpersprache so wichtig ist!

  • Macht Körpersprache wirklich 55% der Kommunikation aus?

  • Die 8 Gebote einer starken und selbstbewussten Körpersprache.

  • Praktische Beispiele und Übungen, um die Umsetzung leicht zu machen!

Video Anleitung: Perfekte Gesprächsführung
Vorschau Gesprächsführung Anleitung
  • Grundlagen positiver und überzeugender Gesprächsführung.

  • Reflexion und Analyse von Gesprächen.

  • Spannend erzählen können und das interesse des Gesprächspartners wecken.

  • Positive Beeinflussung von Menschen.

Nochmal zusammengefasst:

  • Du bekommst das 318-Seitige Kommunikation Lernen – Ebook
  • Die ausführliche Video-Anleitung „Eine gesunde und starke Körpersprache“
  • Die praktische Video-Anleitung „Perfekte Gesprächsführung“
  • Du kannst das Ebook sofort auf deinen PC oder Handy herunterladen und schon in 2 Minuten anfangen!
  • Auch die Video-Anleitungen kannst du sofort nach der Bestellung herunterladen (+ es gibt keine Versandkosten und du kannst sofort loslegen)

Also: Lade dir das Komplettset jetzt herunter und starte direkt durch!

Normalpreis 49,95 € Heute 34,95 €




30 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

Du hast einen Monat Zeit um dich mit dem Kurs zu beschäftigen und ihn anzuwenden. Solltest du danach aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, dann schick mir einfach eine Mail und dir wird der gesamte Kaufpreis zurückerstattet.  OHNE WENN UND ABER!

Warum ich diese Garantie anbieten kann? Ganz einfach, weil ich zu 100% hinter meinem Buch und dem Paket stehe. Ich weiß, dass es bereits einer Großzahl von Menschen da draußen enorm geholfen hat und ich bin mir absolut sicher, dass auch dir die Tipps und Denkweisen immens helfen werden, deine Redeangst ein für allemal zu überwinden.

Also, warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Du hast die 30-Tage Geld zurück Garantie. Du kennst die Qualität meiner Seite und meines Blogs. Du weißt, dass alles was ich mache Hand und Fuß hat. Darum werde JETZT aktiv und pack es endlich an. HEUTE ist der beste Tag um anzufangen!

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Normalpreis 49,95 € Heute 34,95 €




Seit mehreren Monaten habe ich jetzt bereits deinen Kurs und will ihn demnächst zum zweiten Mal durcharbeiten. Als ich ihn mir gekauft habe, hatte ich quasi keine Freunde und auch noch nie eine Freundin. Obwohl ich 19 war hatte ich noch nie ein Mädchen geküsst. Ich war echt frustriert. Aber du hast mir gezeigt, dass ich daran etwas ändern kann und das mache ich seitdem. Ich bin 100mal selbstsicherer und positiver jetzt und vor ein paar Wochen hatte ich sogar das erste Mal etwas mit einem Mädchen. Sie hat sich zwar danach nicht mehr gemeldet, aber ich bin trotzdem unglaublich froh und optimistisch. Ich habe auch auf einmal viel mehr Energie und freu mich wieder richtig auf die Zukunft!
Ich bin wahnsinnig dankbar, dass du mir so geholfen hast!

Jens O.

Ich bin gerade dabei dein Buch zu lesen und bin jetzt schon unheimlich dankbar. Ich hatte auf Arbeit immer große Angst vor Meetings und wusste nicht wie ich mich verhalten soll. Das ist nach nur EINER WOCHE schon deutlich besser geworden. Ich freu mich sogar schon ein kleines bisschen auf das nächste Meeting, weil ich dann etwas Neues ausprobieren kann.

Lena B.

Ich habe dein Buch jetzt schon zum zweiten mal durchgelesen und auch die Videotrainings habe ich schon mehrere Male angeschaut. Dabei ist eine Menge herausgekommen. Ich bin um einiges lockerer und so selbstbewusst wie nie zuvor, darüber bin ich echt froh! Ich hätte viel früher damit anfangen sollen, mein Leben zu verbessern, anstatt es immer wieder aufzuschieben, aber zum Glück ist es ja nie zu spät.
Vielen Dank und herzliche Grüße.

Niklas B.

Normalpreis 49,95 € Heute 34,95 €